Seminarorte Erfahrung

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Susuk
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2017, 12:40:59

Seminarorte Erfahrung

Beitrag von Susuk »

Hallo :)

hat möchte mich demnächst bewerben und möchte Erfahrungen sammeln :)
Kann mir jemand von den Seminarorten Recklinghausen, Dortmund, Bielefeld, Mönchengladbach Kleve berichten?

Würde mich über jede Antwort freuen

Danke :)

LG

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: Seminarorte Erfahrung

Beitrag von Growl »

Hey,

Vorweg: Demnächst bewerben, müßte aber jetzt bei den Standorten! Nicht, dass du das falsch verstanden hast!

Dann: Erfahrungen sammelst du erst vor Ort. Aber ich kann etwas berichten von Bielefeld. Vorteil ist hier, es ist ein ziemlich kleiner Radius bzgl der Schulen. Viele sind in Bielefeld sehr gut zu erreichen. Ich bin im Ertrag ländlichen Gebiet, was mir aber sehr gut gefällt!
Das Seminar ist von den meisten von uns sehr positiv bewertet: Sehr nette und engagierte Kernseminarleiter, zum großen Teil trifft das auch auf die Fachleiter zu (Ausnahmen gibt es immer und überall). Man kann sich eine Region wünschen. Wenn du außerhalb von Bielefeld wünschst, bekommst du das meistens auch.
NRW GYM D/L/kR

Antworten