Ref HH Gym

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Seestern6
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2017, 17:57:13

Ref HH Gym

Beitrag von Seestern6 »

Hey zusammen,
gibt es schon jemanden, der für HH eine Zusage hat?

LG

kajuli
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2017, 14:49:48

Re: Ref HH Gym

Beitrag von kajuli »

Hey, die Zusagen sollen erst ab dem 1.6 verschickt werden

tobiasmeyer
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2017, 16:05:42

Re: Ref HH Gym

Beitrag von tobiasmeyer »

Und hat von euch schon jemand was aus Hamburg (Gym) gehört?

Ententeich
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2017, 17:55:21

Re: Ref HH Gym

Beitrag von Ententeich »

Hallo!
Ich habe auch noch nichts gehört. So langsam werde ich dich etwas unruhig und das Warten nervt.
Wie geht es euch?
Habt ihr euch noch woanders beworben? Hamburg lässt sich ja wirklich Zeit, was manche dich bestimmt in eine Zwickmühle bringt.

Vielleicht können wir hier ja posten, wenn wir was hören?! Das wäre bestimmt hilfreich :)

tobiasmeyer
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2017, 16:05:42

Re: Ref HH Gym

Beitrag von tobiasmeyer »

Brief kam heute. Bin in Hamburg leider nur im Nachrückverfahren.

Ententeich
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2017, 17:55:21

Re: Ref HH Gym

Beitrag von Ententeich »

Hm.
Klappt vielleicht trotzdem, weil einige ihren Platz ablehnen. Steht zumindest immer im Bericht.
Ich habe meinen Brief noch nicht du muss bis Dienstag warten. Bin nicht zuhause und habe eine Weiterleitung meiner post, das braucht aber was länger. Ärgerlich mit Pfingsten jetzt ;)

wendy
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2017, 17:17:59

Re: Ref HH Gym

Beitrag von wendy »

Kann man den Rang irgendwo einsehen?
Wäre ja interessant zu wissen, an welcher Stelle man in der Nachrückerliste steht.

Antworten