Thüringen August 2017

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Keni190
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2017, 22:41:04

Re: Thüringen August 2017

Beitrag von Keni190 »

Habe heute den Brief mit der Schule erhalten! Hat noch jemand den Schulamtsbereich Ostthüringen für die Regelschule?

Winkehund
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2017, 9:15:40

Re: Thüringen August 2017

Beitrag von Winkehund »

Ja, hier ich! Brief erhalten und super glücklich!

monke
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2017, 12:19:11

Re: Thüringen August 2017

Beitrag von monke »

Habe auch meinen Brief bekommen und bin sehr zufrieden. Gibt es schon eine Gruppe bei Facebook? Weiß das jemand? Dort kann man sich sicher auch ganz gut austauschen.


Jakob Hinz
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2017, 15:33:01

Re: Thüringen August 2017

Beitrag von Jakob Hinz »

Für den Fall das manche nicht auf Facebook in der Gruppe sind oder wie ich Account-Probleme mit denen haben, hier mal der allgemeine Appell:

1. Diejenigen, die in Jena (Ostthüringen) eine Ausbildungsschule erhalten haben und vielleicht sogar Interesse an einer günstige und schön und praktisch gelegene Referendars-WG haben, bitte eine Nachricht an mich schreiben.

2. Diejenigen, die in Ostthüringen ihre Gymnasialstelle erhalten haben und im August mit nach Plothen fahren, bitte ebenfalls bei mir melden. Dann können wir eine WhatsApp-Gruppe einrichten und uns schon im Vorfeld austauschen und eventuelle Fahrgemeinschaften bilden.

Ronron
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2017, 0:14:39

Re: Thüringen August 2017

Beitrag von Ronron »

Hallo,

ich hab für Februar einen Platz für Erfurt (Gym) bekommen, aber überlege jetzt, ob ich annehmen soll, weil ich hier so viel Negatives über das Seminar gelesen habe... ist es da wirklich so schlimm? Würde mir jemand vielleich mal ein paar Erfahrungen schildern? :)

Liebe Grüße!

Antworten