Chancen Grundschule Bayern

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Vinvin
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2017, 11:27:57

Chancen Grundschule Bayern

Beitrag von Vinvin »

Hallo zusammen,
ich stelle gerade meine Formulare für das Ref zusammen. Ich habe evangelische Religion als Hauptfach für Grundschule studiert und schiebe gerade etwas Panik was meine Einsatzstelle angeht. Ich will unbedingt in der Region München bleiben und man hört immer komplett verschiedene Aussagen dazu. Eine Kommilitonin meine, wenn man Oberbayern angibt bleibt man auch hier, eine andere meinte es ist komplett zufällig wo man hinkommen kann. Online finde ich leider auch nur (negative) Erfahrungen zu anderen Schularten. Hat jemand eine Ahnung wie das bei GS, ggf. sogar mit Evangelisch ausschaut?
Liebe Gruesse
Marie

Antworten