Ausbildungsschule Hessen 01.05.17

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Mrsalt
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2017, 15:33:21
Wohnort: Kassel

Ausbildungsschule Hessen 01.05.17

Beitrag von Mrsalt »

Hallo Leute,

hat hier jemand einen Ref-Platz für Hessen zum 01.05. bekommen und weiß schon sicher, an welche Schule er/sie kommt? Dachte, dass ich vielleicht bis zu den Osterferien Bescheid bekomme, aber leider war dies nicht der Fall. Nach den Ferien bleibt ja dann auch nicht mehr viel Zeit, bis es losgeht...

Viele Grüße

Strauß
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2015, 11:56:27

Re: Ausbildungsschule Hessen 01.05.17

Beitrag von Strauß »

Hallo!

Einige Freunde von mir haben ihre Ausbildungsschule bereits erfahren. Das hängt aber natürlich davon ab, an welchem Studienseminar du genommen wurdest.

Viele Grüße!

Dolus
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 17:20:43

Re: Ausbildungsschule Hessen 01.05.17

Beitrag von Dolus »

Kassel ist da leider traditionell sehr spät. Es kann durchaus bis zum Ende der Osterferien dauern, bis du da eine Rückmeldung bekommst.

Antworten