NRW im Nov 17!?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Wolf34
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2017, 12:29:53

NRW im Nov 17!?

Beitrag von Wolf34 »

Stand jetzt wird ja erst über einen weiteren Einstellungstermin entschieden. Hat schon jemand Infos aus zweiter Hand, ob NRW auch 2017 im November einstellt?

Trotz langerer Recherche hier lässt sich nichts genaueres über mögliche Seminarstandorte für HRGe rausfinden. Hätte jemand einen unverbindlichen Überblick der letzten Jahre? Für BK und GyGe ist mir diese Kreuztabelle bekannt. Speziell die Bezirke Detmold und Arnsberg würden mich interessieren.

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: NRW im Nov 17!?

Beitrag von Growl »

Lange ist bei dir 5 Minuten? Ich habe 6 gebraucht und die Standorte gefunden.......

Münster, Düsseldorf, Kleve, Ort NN, Arnsberg, Lüdenscheid, Bielefeld und Paderborn
NRW GYM D/L/kR

Antworten