Bescheide Hessen

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Anil
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2017, 19:54:21

Bescheide Hessen

Beitrag von Anil »

Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand einen Bescheid von Hessen erhalten?

So langsam werde ich ungeduldig...
Da

sunsurfer
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2017, 14:28:49

Re: Bescheide Hessen

Beitrag von sunsurfer »

Schön, dass es nicht nur mir so geht :)

Linchen0815
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2016, 22:05:24

Re: Bescheide Hessen

Beitrag von Linchen0815 »

Hi,

die Bescheide sollen wohl am 09.03. in Kassel rausgehen, ab Freitag sind wir also hoffentlich schlauer.
Ich drück euch die Daumen!!
Ich bin diesmal relativ optimistisch, ich gehe mit drei Wartepunkten (1,6 Deutsch und Sport, L3) ins Rennen...da sollte es endlich mal was werden!

Anil
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2017, 19:54:21

Re: Bescheide Hessen

Beitrag von Anil »

Vielen Dank für die Info! Mit 3 Wartepunkten bekommst du sicherlich was! Ich bin mit Deutsch und Englisch (L3) und 1 Wartepunkt weniger optimistisch ...
Alle Daumen sind gedrückt

Asmirai
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2017, 18:16:26

Re: Bescheide Hessen

Beitrag von Asmirai »

Oh man, ich kanns kaum aushalten.
Gehe mit einem Wartepunkt (Deu /Geschi, 1,4, L3) ins Rennen.
Bin zwar zusätzlich ein doppelter Härtefall, aber das muss ja nichts heißen.
Ich drück uns allen die Daumen, diese Warterei geht mir ja echt auf den Kecks...

Mrsalt
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2017, 15:33:21
Wohnort: Kassel

Re: Bescheide Hessen

Beitrag von Mrsalt »

Hallo Leute,

Mir wurde auch gesagt, dass die Briefe am 09.03. rausgehen. Das Warten macht mich verrückt! Habe mich zum ersten mal beworben (Wunschseminare Kassel und Fritzlar) und hab einfach keine Ahnung, wie ich meine Chancen einschätzen soll (Deu & Eng, L2, Note 1,70). Was denkt ihr, wird das was?!

LG!

Anil
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2017, 19:54:21

Re: Bescheide Hessen

Beitrag von Anil »

Also ich habe mit Deutsch und Englisch 1,6 (allerdings L3) nichts bekommen und es war auch nicht knapp...bei L2 sind die Chancen aber ein bisschen besser soweit ich weiß! Übermorgen wissen wir mehr :)

Antworten