Bielefeld Sek. II/I

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Vanimelda Tarwen

Bielefeld Sek. II/I

Beitrag von Vanimelda Tarwen »

Hallo allerseits!
Ich habe meinen Erstwunsch Bielefeld erhalten (Spanisch/SoWi). Bis Mitte Dezember stecke ich noch im Examensstress (wahrscheinlich geht's euch nicht anders...), aber ich dachte, ich horch schon mal nach, wer sonst so nach BI gekommen ist. Vielleicht sogar mit meinen F�chern?
Man sieht sich ja bald,
lasst von euch h�ren!

Regen
Beiträge: 95
Registriert: 01.10.2006, 17:06:37

Beitrag von Regen »

.....................
Zuletzt geändert von Regen am 12.07.2007, 11:42:17, insgesamt 1-mal geändert.

Vanimelda Tarwen
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006, 16:43:27
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Vanimelda Tarwen »

Mmh, ich werd mich mal umhören wegen einer Wohnung, aber da fällt mir - außer den Uni-Boards - auch nicht viel zu ein. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, wir haben damals über Immobilienscout gesucht, mussten aber eine Provision an den vermittelnden Makler zahlen. Voher hatten wir probiert, provisionsfrei davonzukommen (Tageszeitung etc.), nur leider war da gar nix für uns dabei. Aber ich glaube, bei WGs ist das noch etwas anderes.

Was für Fächer hast du denn? Weißt du schon, an welche Schule du kommst?

Gruß,
Vanimelda

Regen
Beiträge: 95
Registriert: 01.10.2006, 17:06:37

Beitrag von Regen »

nein, von der schule weiß ich noch gar nichts. ...............

Antworten