NOV 2017

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Dimax
Beiträge: 19
Registriert: 13.05.2016, 12:05:52

NOV 2017

Beitrag von Dimax »

Hallo :)

ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber bin mir immer noch unsicher und frag lieber noch einmal nach ( das aller letzte Mal :D)
Es geht um Gy/Ge im Nov 2017.

Laut meiner Errechnung müsste Gelsenkirchen im Nov 2017 wieder dabei sein? Der Rhythmus ist ein bisschen anders.


Vielen lieben Dank

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: NOV 2017

Beitrag von Growl »

Hey,

Gelsenkirchen hat jetzt im Moment zwei Jahrgänge. Die werden dann erst wieder im Mai 2018 aufmachen. Recklinghausen dürfte aber wieder im Nov '17 dabei sein.

LG,
Growl
NRW GYM D/L/kR

Dimax
Beiträge: 19
Registriert: 13.05.2016, 12:05:52

Re: NOV 2017

Beitrag von Dimax »

Danke Growl :) Recklinghausen wäre auch super:D Meinst du mit gar keinem Sozialpunkt bekommt man seinen Wunschort? Eigentlich bekommt man ja nur die "Reste"

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: NOV 2017

Beitrag von Growl »

Ist schlecht vorhersagen. Aber tendenziell eher schwer, weil Recklinghausen auch ziemlich beliebt ist! Immerhin müssten dann auch Dortmund und Essen wieder auf haben. Dann verteilt sich das besser!
NRW GYM D/L/kR

Antworten