Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
JulesDeschain
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2016, 22:26:07

Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von JulesDeschain »

Hallo Alle :-)

Hat schon jemand etwas gehört??

Jasmin:)
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2016, 22:54:54

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von Jasmin:) »

Hallo an alle Wartenden,

Bisher habe ich noch nichts gehört...
Hat jemand schon Post oder eine Mail bekommen?
Wisst ihr wann die Zu- bzw. Absagen die letzen Jahre verschickt wurden?

Drücke allen Wartenden die Daumen...echt nervenaufreibend.

Jasmin:)
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2016, 22:54:54

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von Jasmin:) »

Hallo nochmal,

Ich habe jetzt von verschieden Quellen gehört, dass sde Zuagen Anfang dieser Woche verschickt werden. Die Absagen kommen erst später.

Hat schon irgendjemand eine Zusage erhalten und könnte sich hier kurz melden?

Liebe Grüße

torro6
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2016, 14:17:37

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von torro6 »

Würde mich auch interessieren. Ich habe auch heute noch nichts gehört und mache mir langsam Sorgen, dass etwas mit der Bewerbung schiefgegangen ist. Im letzten Verfahren war die Deadline der 15.5., meine Absage war am 20. da - damit sind wir dann heute schon 3 Werktage drüber.

Jasmin:)
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2016, 22:54:54

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von Jasmin:) »

Mhhh...das mit den Absagen wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Eine Freundin hatte bei der Bewerbung für den Sommer erst nach der Vereidigung ihre Absage bekommen.

torro6
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2016, 14:17:37

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von torro6 »

Ja die endgültige Absage kommt erst sehr spät, aber es kam 5 Tage nach Bewerbungsschluss ein Brief in dem stand, dass man in der ersten Runde keinen Platz bekommen hat und sie sich nochmal melden, falls man nachrutscht. Und dann eben im August nochmal ein Schreiben mit dem Hinweis, dass alle Nachrückverfahren abgeschlossen sind und man einen Wartepunkt zugeschrieben bekommt.

Lilly98
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2016, 17:40:51

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Beitrag von Lilly98 »

Auch heute wieder kein Bescheid in meinem Briefkasten.

Antworten