Ref SH '17

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
pixelpony
Beiträge: 21
Registriert: 14.11.2016, 10:28:21

Re: Ref SH '17

Beitrag von pixelpony »

.
Zuletzt geändert von pixelpony am 30.07.2017, 15:12:45, insgesamt 1-mal geändert.

SchmidtsKatze
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016, 23:18:14

Re: Ref SH '17

Beitrag von SchmidtsKatze »

Ich habe Herrn Meetz eine Mail geschickt: Die Absagen gehen im Januar raus.

Also noch einen Monat warten und hoffen o.O

Auch wenn ich langsam selbst nicht mehr dran glaube, dass ich diesen Durchgang ne Stelle bekomme -.-

Ah, also einfach ne Mail schicken, das is ja easy. :-P

pixelpony
Beiträge: 21
Registriert: 14.11.2016, 10:28:21

Re: Ref SH '17

Beitrag von pixelpony »

.
Zuletzt geändert von pixelpony am 30.07.2017, 15:12:13, insgesamt 1-mal geändert.

IvoryTower
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2016, 15:31:09

Re: Ref SH '17

Beitrag von IvoryTower »

Ich hatte heute einen Anruf einer Schulleiterin, die mich zugeteilt bekommen hat. Im Briefkasten ist aber noch nichts. Ich sollte meiner Rechnung nach 330 Punkte haben, mit denen ich niemals auf einen Platz gehofft habe. Ich werde den Platz nicht annehmen, weil ich sehr kurzfristig eine Stelle an der Uni angetreten habe, mit der ich sehr glücklich bin und im Stress mit Umzug etc. vergessen hatte, die Bewerbung zurückzuziehen. Außerdem war es ohnehin nicht in meinem bevorzugten Einzugsbereich... Ein Nachrückverfahren gibt es laut der Schulleitung nicht, aber da ich sofort sowohl bei ihr als auch beim IQSH abgesagt habe, vielleicht gibts ja doch noch Chancen? Würde den Platz gern jemandem vererben, dem ich ihn jetzt aus Doofheit weggenommen habe.

pixelpony
Beiträge: 21
Registriert: 14.11.2016, 10:28:21

Re: Ref SH '17

Beitrag von pixelpony »

.

Antworten