Baden-Württemberg 2017

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
DanW
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2016, 0:55:35

Baden-Württemberg 2017

Beitrag von DanW »

Tag zusammen,

würde gerne hier mal das Thema starten für alle die auf eine Zuweisung in Baden-Württemberg (2017) warten. Vielleicht wird die Warterei ja dadurch n bisschen erträglicher...
Ich selbst hoffe auf eine Zulassung fürs Realschul-Ref in Mannheim!

Auf was wartet ihr so?
Wer neue Infos hat immer her damit! :)

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Baden-Württemberg 2017

Beitrag von phstudent »

*sing* verdammt es geht schon wieder los

NotoriousVIK
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2016, 18:45:24

Re: Baden-Württemberg 2017

Beitrag von NotoriousVIK »

Ich warte auch noch auf eine Zusage für RP Stuttgart, Berufliche Schulen, noch wer? :)

DanW
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2016, 0:55:35

Re: Baden-Württemberg 2017

Beitrag von DanW »

NotoriousVIK hat geschrieben:Ich warte auch noch auf eine Zusage für RP Stuttgart, Berufliche Schulen, noch wer? :)
Hast du Unterlagen nachgereicht? Wenn ja bist du nochmal vom RP über den Eingang benachrichtigt worden?

NotoriousVIK
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2016, 18:45:24

Re: Baden-Württemberg 2017

Beitrag von NotoriousVIK »

DanW hat geschrieben:
NotoriousVIK hat geschrieben:Ich warte auch noch auf eine Zusage für RP Stuttgart, Berufliche Schulen, noch wer? :)
Hast du Unterlagen nachgereicht? Wenn ja bist du nochmal vom RP über den Eingang benachrichtigt worden?
Habe ich, das Arztzeugnis habe ich letzte Woche hingeschickt. Darüber kam noch keine Eingangsbestätigung.
Sonst fehlt dem RP nur noch Führungszeugnis und Zeugnis über das Staatsexamen. Ersteres ist beantragt. Letzteres ist noch in der Entwicklung :)

ankei
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2016, 12:01:50

Re: Baden-Württemberg 2017

Beitrag von ankei »

Hallo allerseits! Ich warte auf Zulassung für's Gymnasium, Wunschort ist erstmal Freiburg. :-)

Kuscheltiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2016, 11:29:43

Re: Baden-Württemberg 2017

Beitrag von Kuscheltiger »

Ich warte auch auf den Bescheid. Würde sehr gerne im schönen Heidelberg bleiben :)

Antworten