Hamburg Februar 2017

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Thickstone
Beiträge: 41
Registriert: 13.09.2016, 10:25:54

Hamburg Februar 2017

Beitrag von Thickstone »

Hey!

Hat sich noch jemand für HH für den nächsten Einstellungstermin beworben?

Meine Bestätigung für die Bewerbung habe ich schon einer Zeit bekommen. Meine Fächer sind Englisch und Philosophie (Gym) und erfasst wurde ich mit dem NWM 1,1. Keine Wartezeit.

Bin echt gespannt, denn das ganze Verfahren wirkt auf mich so unberechenbar.

Thickstone
Beiträge: 41
Registriert: 13.09.2016, 10:25:54

Re: Hamburg Februar 2017

Beitrag von Thickstone »

Keiner, der noch wartet? ;) Ich bin immer noch gespannt...the thirst is real

Eine Bekannte bekam für 1,1 ne Zusage mit Deutsch und Chemie. Ich selbst warte noch und gehe von Dezember aus, was die Rückmeldung angeht.

Melethil
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2016, 15:25:23

Re: Hamburg Februar 2017

Beitrag von Melethil »

ich warte auch.....das ist immer das schlimmste :D

Thickstone
Beiträge: 41
Registriert: 13.09.2016, 10:25:54

Re: Hamburg Februar 2017

Beitrag von Thickstone »

Melethil hat geschrieben:ich warte auch.....das ist immer das schlimmste :D
Eine Leidensgenossin :) Wie sieht es bei dir denn aus, was deine Chancen angeht?

Melethil
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2016, 15:25:23

Re: Hamburg Februar 2017

Beitrag von Melethil »

Hallo Leidensgenossin ^^
ich glaube nicht, dass ich eine sehr hohe Chance habe...De und Ge auf Gym, Schnitt 1,4 ...

Thickstone
Beiträge: 41
Registriert: 13.09.2016, 10:25:54

Re: Hamburg Februar 2017

Beitrag von Thickstone »

Melethil hat geschrieben:Hallo Leidensgenossin ^^
ich glaube nicht, dass ich eine sehr hohe Chance habe...De und Ge auf Gym, Schnitt 1,4 ...
Hast du dich denn noch in einem anderen Bundesland beworben? Ich müsste sonst nach Berlin umziehen, die nehmen ja jeden ;)

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Dass wir uns mit sehr guten Noten Gedanken über den Platz machen müssen, ist eigentlich lächerlich. (Aber leider Realität.)

Melethil
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2016, 15:25:23

Re: Hamburg Februar 2017

Beitrag von Melethil »

Ja, lächerlich und leider wahr :D
Ich habe mich noch in SH und Niedersachsen beworben. In NS habe ich eine Zusage, aber ich präferiere eigentlich SH (komme aus Flensburg :) ) und warte noch...
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Antworten