Referendariat Wiesbaden Hessen Gymnasium

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Wiesbaden2016
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2016, 6:30:09

Referendariat Wiesbaden Hessen Gymnasium

Beitrag von Wiesbaden2016 »

Gibt es hier noch weitere Leute, die im Mai mit ihrem Vorbereitungsdienst am Seminar Wiesbaden (Gymnasium) beginnen?

nadienna
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2016, 16:29:57

Re: Referendariat Wiesbaden Hessen Gymnasium

Beitrag von nadienna »

Hallo, ich fange im Mai in Wiesbaden an, allerdings HRS... Kommst Du denn aus Wiesbaden? Ich bin Frankfurterin und freue mich daher sehr, dass es in der Nähe geklappt hat ;-)
Wünsche Dir einen guten Start !

9Mayexis85
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2016, 12:40:25

Re: Referendariat Wiesbaden Hessen Gymnasium

Beitrag von 9Mayexis85 »

Ja, ich fange auch am Gymnasium an. Welche Fächer hast du? :-)

Wiesbaden2016
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2016, 6:30:09

Re: Referendariat Wiesbaden Hessen Gymnasium

Beitrag von Wiesbaden2016 »

Viel Glueck allen beim naechsten Durchgang! Dieser Thread ist beendet:)

LiVe
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2017, 18:13:17

Re: Referendariat Wiesbaden Hessen Gymnasium

Beitrag von LiVe »

Hallo ihr alle,

auch, wenn der Thread EIGENTLICH beendet ist: wann habt ihr denn vom Studienseminar Wiesbaden bescheid bekommen, an welche Schule ihr kommt?

Schon vor diesem Kennenlerntermin?

Antworten