Bescheide Schleswig-Holstein???

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Mrs.K
Beiträge: 396
Registriert: 09.06.2006, 13:40:42

Beitrag von Mrs.K »

Malina hat geschrieben:Aber nur einen Seminartag in der Woche fänd ich klasse (ich bin total genervt von den Seminaren!) und quer durch unseren Landkreis mit 150 km an Seminartagen hab ich auch hier ;).
ja, das wäre schön... muss auch 3x die Woche hin, Weg dauert 40 Min.... :?
Mrs. Krabappel [img]http://www.ref-ex.de/phpBB2/images/avatars/gallery/Specials/mrsk.gif[/img]

Hanseatin
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2006, 20:54:18
Wohnort: Nds (GHR)

Beitrag von Hanseatin »

Hat jemand von den "Nachrückern" schon Post bekommen?

S.Schulz
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2006, 21:45:20

Beitrag von S.Schulz »

@ Hanseatin: Nein, leider noch nicht... Ich glaube auch, dass unsere Chancen eher gering sind. Mir wurde im KuMi gesagt, für GS und HS gebe es nur 70 Plätze für den 1.2. Wenn man dann auch noch wie ich nur ein Langfach (und eben zwei Kurzfächer) hat, steht man bestimmt ganz unten auf der Liste. Naja, abwarten und Tee trinken.

DiveDevil
Beiträge: 158
Registriert: 11.03.2006, 18:12:55

Beitrag von DiveDevil »

Bei mir kam vor knapp 2 Wochen die Absage. In dem Brief stand übrigens auch drin, dass es 317 Bewerber auf 80 Stellen (Gym) gab... da hatte man als Nachrücker natürlich Null Chancen.
Naja, jetzt hoffe ich auf ne Vertretungsstelle, ansonsten muss ich halt irgendnen anderen Job suchen um das nächste halbe Jahr zu überbrücken.

Kajana
Beiträge: 369
Registriert: 06.07.2006, 16:28:04
Wohnort: Sachsen (Gym)

Beitrag von Kajana »

Bei mir stand dasselbe wie bei DiveDevil drin, allerdings bezieht sich die Zahl 317 auf die zugelassenen Bewerbungen. 460 Bewerbungen sind wohl insgesamt eingegangen.

@Devil
versuch ruhig auch, ein paar Kurse an der VHS zu machen, damit überbrücke ich gerade die Wartezeit.

Antworten