Seminar Kleve II

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Katrin82
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2006, 14:36:11

Seminar Kleve II

Beitrag von Katrin82 »

erledigt...
Zuletzt geändert von Katrin82 am 25.09.2008, 17:44:18, insgesamt 1-mal geändert.

girlsetsfire
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2006, 15:09:51

Kleve II

Beitrag von girlsetsfire »

Hallo!

Die Schulen, die dem Studienseminar Kleve II zugeordnet sind findest du hier:
[url]http://www.studienseminar-kleve.de.vu/[/url]

Ich hoffe, das bringt dich erstmal weiter.

VG!

Packesel
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2006, 16:30:46
Wohnort: Köln

Beitrag von Packesel »

Hallo zusammen,

ich habe auch das große Los gezogen: Kleve - 150 km weg von meiner derzeitigen Wohnung. Gibt es vielleicht noch einige unter euch, die aus dem Köln-Bonner Raum kommen und das gleiche Glück hatten? Dann könnte man ja mal zusammen hinfahren wegen Wohnungsbesichtigungen und dabei die Fahrtkosten senken. Außerdem würde mich interessieren, wer sonst noch die Fächer Englisch und/oder Philo (Sek. I und II) hat.

Antworten