Duisburg I - Post?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Feb07
Beiträge: 36
Registriert: 06.10.2006, 15:09:20
Wohnort: NRW

Duisburg I - Post?

Beitrag von Feb07 »

Da start ich doch mal einen zweiten Versuch, ob hier noch jemand ist, der nach Duisburg I geht.

Wenn ja, habt ihr schon Post vom Seminar bekommen??

Liebe Grüße an alle!

miripiri
Beiträge: 150
Registriert: 26.10.2006, 20:39:01
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von miripiri »

Hi!
Ich bin auch beim Seminar Duisburg I gelandet. Hab aber auch noch nichts gehört, nur, dass das Seminar wohl umzieht...

Gruß, Miri ;)

Dijala
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2005, 15:46:57

Beitrag von Dijala »

Das Seminar ist schon umgeszogen. Es befindet sich jetzt auf der Bismarckstraße im Tectrum.

miripiri
Beiträge: 150
Registriert: 26.10.2006, 20:39:01
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von miripiri »

Oh, wird denn die Post von der alten Adresse an die neue umgeleitet?
Ich hatte einen Brief an die Leitung geschrieben, weil ich gerne miene Praktikumsschule als Ausbildungsschule hätte.

Gruß, Miri

Malina
Beiträge: 3870
Registriert: 28.08.2006, 20:04:25
Wohnort: Nds

Beitrag von Malina »

Na klar wird Post weitergeleitet. Was soll denn sonst damit passieren? Die bekommen sicherlich mehr als 1 Brief pro Tag, der noch an die alte Adresse geht ;).

miripiri
Beiträge: 150
Registriert: 26.10.2006, 20:39:01
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von miripiri »

war ja nur ne frage! (das soll aber jetzt nicht beleidigt klingen!) ;)

an Feb07: in was wirst du ausgebildet?
Ich werd in LB (SonPäd) und Deutsch ausgebildet. Freu mich auch schon!
Wenn doch nur die Prüfungen alle schon weg wären!

LG Miri

Feb07
Beiträge: 36
Registriert: 06.10.2006, 15:09:20
Wohnort: NRW

Beitrag von Feb07 »

Ich werd auch in Deutsch und zusätzlich in Mathe ausgebildet.

Würd auch am liebsten jetzt schon loslegen.. Aber ich hab zum Glück schon alles hinter mir. Was für Prüfungen mußt du denn noch machen? Drück dir die Daumen.
Kommst du aus der Gegend?

LG

Antworten