Fachleiter Latein/ kath. Reli NRW

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Statist27
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2014, 11:54:33
Wohnort: NRW / Gy / L, Ek, D

Fachleiter Latein/ kath. Reli NRW

Beitrag von Statist27 »

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne mehr über die Leute erfahren, die uns in den kommenden Monaten bewerten werden. Es gibt kaum Erfahrungsberichte über die einzelnen Fachleiter...
Ich hoffe, dass wir ein wenig ins Gesprächs kommen:
Welcher Fachleiter in Latein oder kath. Reli (irgendwo in NRW) hat euch persönlich gut gefallen, weil sie z.B. offen waren für eigene Ideen?

Ich bin gespannt auf eure Berichte =)

LG,
Statist27

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Fachleiter Latein/ kath. Reli NRW

Beitrag von Illi-Noize »

Bitte keine konkreten Namen nennen - oder willst Du Deinen echten Namen in öffentlich zugänglichen Foren lesen, wenn Deine Schüler ihre Lehrer bewerten?

Antworten