post: düsseldorf...

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
CapeLight
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2006, 16:47:35
Wohnort: NRW

Beitrag von CapeLight »

Hi,
ich mach das auch so wie bäumchen;
meine Mutter kennst sich da aus und die meinte,
dass wäre völlig ok, wenn man die Lohnsteuerkarte nachreicht, also keine Panik! :wink:
Du kannst ja nix dafür!

Lichtschlag
Beiträge: 100
Registriert: 04.05.2006, 12:45:57

Beitrag von Lichtschlag »

-
Zuletzt geändert von Lichtschlag am 31.10.2006, 13:06:27, insgesamt 1-mal geändert.

Miri
Beiträge: 56
Registriert: 08.10.2006, 18:16:36

Unterlagen Besoldung!

Beitrag von Miri »

Hey Chrissi!
Die Unterlagen für die Besoldung hab ich auch.
Aber auch noch nicht weggeschickt.
Ich meine die Unterlagen vom Seminar Düsseldorf I.
Man bekommt doch normalerweise Unterlagen, mit denen man die Möglichkeit bekommt sich den Bezirk der Ausbildungsschule zu wünschen, oder?
Hab da nämlich noch gar nichts bekommen, aber auch noch nicht versucht da anzurufen.
Irgend jemand hat hier im Forum geschrieben, dass das wohl normal ist (bisher keine Post bekommen zu haben), da die wohl im Urlaub sind.
Oder hat einer von euch "Düsseldorfern" schon Wunschbezirke für Ausbidlungsschulen angeben können?

Liebe Grüße!
Miri

chrissi82
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2006, 18:40:45

Beitrag von chrissi82 »

hi miri! also ich meinte nur die unterlagen für düsseldorf, die wir für die besoldung wegschicken sollen. angenommen bin ich nämlich in Ort NN! da war aber schon ein zettel mit schulen dabei...sieht aber alles net wirklich rosig für mich aus...mache mir schon voll geldsorgen, wobei man ja nun endlich mal was verdient :?

werde dann mal die unterlagen ohne lohnsteuerkarte losschicken und die dann nachreichen-hoffe die trudelt dann mal bei mir ein *lach*
alles liebe!

CapeLight
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2006, 16:47:35
Wohnort: NRW

Beitrag von CapeLight »

Hi Miri, ne, bei mir - Düsseldorf I - war nichts bzgl. der Ausbildungsschulen dabei. Schade.

:!::
Wenn jemand von den Düsseldorfern Post vom Seminar bekommt, in der etwas über die Ausbildungsschulen steht
- oder der sonst was darüber weiß -
wäre ich SEHR dankbar, wenn das an uns weitergegeben werden könnte :lol:

Danke!
*bin so erwartungsvoll*

Miri
Beiträge: 56
Registriert: 08.10.2006, 18:16:36

Post bekommen!

Beitrag von Miri »

Hallo CapeLight!
Habe heute Post bekommen von Düsseldorf!
Du jetzt bestimmt auch, oder?
Ist alles dabei...Wunschorte für Schulen etc.!

Grüße!
Miri

jkessel
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.2006, 15:49:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von jkessel »

Also ich bin auch in Düsseldorf für Primarstufe...voll gut, ich freu mich schon. Ich war heute mal da, weil ich mal ein bißchen rumgelesen habe am Schwarzen Brett und dann hab ich mal im Sekretariat nachgefragt und die meinten, dass bald Post rausgeht, wo nach Wünschen gefragt wird...lieben Gruß Jennifer

Antworten