Seminarort Bocholt

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
matahari
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2006, 12:10:55

Seminarort Bocholt

Beitrag von matahari »

Hallo!

Ich suche Leute, die ebenfalls nach Bocholt kommen bzw. schon in Bocholt sind!

Matahari

anneblu
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.2005, 23:01:59
Wohnort: NRW

Bocholt

Beitrag von anneblu »

Hallo!!

Ich komme zum 1.2.07 auch nach Bocholt! Habe Dir auch eine PN geschickt!

Liebe Grüße,
Anne

Becko36
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2006, 22:33:08
Kontaktdaten:

bin auch daaa

Beitrag von Becko36 »

Hi!

Habe auch eine Zusage von Bocholt, aber ich will lieber in Hessen bleiben :-)

Wisst ihr bis wann man zusagen muss? Bzw. was passiert wenn ich zusage und ich dann doch meine gewünschte Stelle in Hessen bekomme und da auch lieber bleiben möchte?

Wer kann mir weiter helfen?

emmilyy
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2006, 10:01:34
Wohnort: NRW

Beitrag von emmilyy »

Hallo!

Ich habe auch eine Zusage aus Bochhold erhalten, leider bin ich damit gar nicht zufrieden...da ich lieber im Sauerland oder in der Nähe des Sauerlandes bleiben möchte...Habt ihr Ideen, wie man seinen Seminarort tauschen kann? In der Tauschbörse sieht es leider sehr trostlos aus :-(!!!!
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der gerne nach Bochold möchte und die Fächer Deutsch/Textilgestaltung ( Sek I, Hauptschule)hat. Ich würde gerne nach :Lüdenscheid, Dortmund, Bochum, Arnsberg, oder Essen.

Linus98
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2006, 1:00:10
Wohnort: Dorsten

Mitfahrgelegenheit Dorsten -> Bocholt

Beitrag von Linus98 »

Hi,

ich bin ab 1.2.07 Bocholt zugeteilt mit Mathe/Technik für HRGe. Eine Mitfahrgelegenheit aktiv oder passiv fände ich super.

Mein Weg ohne Umweg zu diesem Zweck wäre von A 31 Dorsten-West (Mitfahrerparkplatz) dann über Raesfeld und Rhede. Interessant ist das auch für diejenigen aus GE, E, BOT.

In freudiger Erwartung !?!

Asusa
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2006, 11:46:37

Beitrag von Asusa »

Hallo,
bin ebenfalls ab 1.02.07 in Bocholt.
Lehramt für die Primarstufe : Deutsch/Sachunterricht.
Hat jemand vielleicht die gleiche Kombination?

Malina
Beiträge: 3870
Registriert: 28.08.2006, 20:04:25
Wohnort: Nds

Re: bin auch daaa

Beitrag von Malina »

Becko36 hat geschrieben:Hi!

Habe auch eine Zusage von Bocholt, aber ich will lieber in Hessen bleiben :-)

Wisst ihr bis wann man zusagen muss? Bzw. was passiert wenn ich zusage und ich dann doch meine gewünschte Stelle in Hessen bekomme und da auch lieber bleiben möchte?

Wer kann mir weiter helfen?
Dann sagst du einfach ab, wenn du die Stelle nicht mehr haben möchtest. Ist offiziell nicht erlaubt, da man, wenn man einen Platz annimmt, in dem anderen, in dem man sich noch beworben hat, absagen muss.
Macht offiziell aber fast keiner so. Gibt etliche Leute, die eine Zusage parallel mit dem Warten auf eine andere laufen lassen.

Gibt auch Leute, deren Absage besteht darin, dass sie einfach zum Vereidigungstag nicht erscheinen. Das ist natürlich das Letzte, da der Platz dann schlecht noch weitervergeben werden kann.

Antworten