Seminar Leverkusen

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Frieda
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2006, 11:48:47
Wohnort: RPF

Seminar Leverkusen

Beitrag von Frieda »

Wer von euch ist noch in Leverkusen gelandet? Oder vielleicht ist jemand schon länger da und kann mir sagen wie es da so ist?
Leverkusen war nicht mein Wunschort, aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen
Ich habe studiert/studiere Deutsch und Kunst für SekI. Mein Schulschwerpunkt ist Hauptschule.

Miri
Beiträge: 56
Registriert: 08.10.2006, 18:16:36

Hast du es gut!

Beitrag von Miri »

Hallo Du!
Bin leider nicht in Leverkusen gelandet..aber ich dachte mir ich schreib dir mal.
Wäre super gerne nach Leverkusen gekommen...war mein Erstwunsch.
Aber leider, leider hab ich neben Deutsch Ev.Religion studiert und das Fachseminar für Reli ist wohl in Leverkusen nicht zustande gekommen. :cry:
Ich beneide dich und wenn du nicht Kunst machen würdest könnten wir glatt tauschen (hab auch Hauptschule).
Könnte dir dann Düsseldorf anbieten.
Aber so ist das Leben! :cry:
Werde wahrscheinlich jetzt gegen Sieg.burg tauschen.

Freu du dich auf Leverkusen!
Da gibt es sehr nette Schulen im Seminarbereich!

Liebe Grüße!
Miri

Frieda
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2006, 11:48:47
Wohnort: RPF

Beitrag von Frieda »

Sieg.burg wäre mein Wunschort gewesen, aber so ist das. Es gibt soo viele, die nicht glücklich sind mit ihrem Ort. Und tauschen ist echt schwierig. Aber es sind ja auch nur 2 Jahre.
Liebe Grüße manu

Sonja.K
Beiträge: 21
Registriert: 10.12.2006, 23:24:18

Beitrag von Sonja.K »

Bin auch im Seminarort Leverkusen gelandet, hab auch schon meine Ausbildungsschule, bin echt gespannt wie das alles wird...
Zuletzt geändert von Sonja.K am 13.12.2006, 13:50:23, insgesamt 2-mal geändert.

gypsi
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.2006, 16:40:22

Beitrag von gypsi »

Hallo,