Seminarort Bielefeld 1

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
grinsekati
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2006, 9:09:49

Seminarort Bielefeld 1

Beitrag von grinsekati »

Hallo!

Suche nette Leute, die auch das Seminar Bielefeld 1 zugewiesen bekommen haben. Wo habt Ihr studiert? Welche Fächerkombi habt ihr? Ich hatte BI als Erstwunsch und freu mich total :D

LG

Andrea36
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2007, 0:13:14

Beitrag von Andrea36 »

Hallo,
ich habe auch Bielefeld 1 als Studienseminar und bin genau wie du auf der Suche nach anderen Referendaren, die dort anfangen. Welche Schulform hast du denn und welche Fächer?
Ich habe Sonderpädagogik in Dortmund studiert mit den Fachrichtungen GB/KB und als Fach Sachunterricht. Als Ausbildungsschule ist mir die Schule am Weserbogen in Bad Oeynhausen zugeteilt worden. Fängt zufällig noch jemand an dieser Schule zum 1.2. 2007 sein Referendariat an?
Würde mich freuen, von Euch zu hören
Liebe Grüße
Andrea :D

Antworten