Seminarort in OWL

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
János
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2006, 19:10:32
Wohnort: Herford

Seminarort in OWL

Beitrag von János »

Hallo,

habe gestern meine Bestätigung für meinen Seminarort in Minden bekommen, den ich auch als Erstwunsch angegeben habe.

Jetzt meinte eine Freundin, dass Herford gar nicht zu Minden, sondern zu Bielefeld gehört.

Wer kann mir helfen und was kann ich jetzt machen, wenn ich mich da tatsächlich vertan habe?? Habe auf den offiziellen seiten keine Stadt/Seminarort Übersicht gefunden.

Vielen Dank!

teta
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2006, 0:00:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von teta »

Herford gehört zu Minden. Hab gerade schnell nachgeguckt unter studienseminar-minden (mit dem www und .de), da ist eine Rubrik Schulen, wo Herford aufgelistet ist.

János
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2006, 19:10:32
Wohnort: Herford

Beitrag von János »

Danke,

die Seite hatte ich auch gefunden, allerdings war ich mir nicht sicher, da so wenige Schulen in Herford bei diesem Seminarort aufgelistet sind.

Gruß
János

Antworten