Oberhausen November 2013

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Lipfel
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2013, 10:42:42

Re: Oberhausen November 2013

Beitrag von Lipfel »

Hey!

Der Gruppenname ist "Referendariat Gym/Ge Seminarstandort Oberhausen Nov 2013". Nichts mega kryptisches ;)

Beste Grüße!

Brin
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2013, 16:14:04

Re: Oberhausen November 2013

Beitrag von Brin »

Hey,
Ich bin auch ab November in Oberhausen. Hab mich auch mal für die Gruppe eingetragen ;)
Donnerstag erfahren wir ja endlich unsere Schulen :)
Lg

Schatkova
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013, 10:55:21
Wohnort: NRW Gym/Ge, Bio, Lat

Re: Oberhausen November 2013

Beitrag von Schatkova »

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie es be euch mit der Vergabe des Seminars gelaufen ist? Ich will im Mai 2015 auch unbedingt nach Oberhausen, habe aber keinen einzigen Sozialpunkt, nichts. Denkt ihr, man hat dennoch eine Chance das Seminar hier zu bekommen? Oder ist es irgendwie besonders beliebt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Statist27
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2014, 11:54:33
Wohnort: NRW / Gy / L, Ek, D

Re: Oberhausen November 2013

Beitrag von Statist27 »

Ich wollte auch nochmal nachfragen! Wie ist es euch bisher ergangen? Hat jemand zufällig Latein bei Sonderfeld?
Ach und allen aus Nov13 viel Erfolg bei den Prüfungen jetzt! :)

LG

Antworten