Siegen HR

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
AnniHamburg
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2013, 16:29:57

Siegen HR

Beitrag von AnniHamburg »

huhu,

ich befinde mich gerade in der Endphase meines Studiums, da ich gerne in Siegen bleiben möchte,wäre es für meine Planung interessant zu wissen, wann Siegen vermutlich wieder geöffnet wird.
Ich weiß, dass man nie endgültig sagen kann wann welches Seminar einstellt, aber ein bisschen spekulieren kann man ja schon ;). Wie sieht es aus? Weiß einer von euch wann in Siegen wieder für HR geöffnet wird ?

LG

diko90
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2013, 16:17:50

Re: Siegen HR

Beitrag von diko90 »

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Mai nächsten Jahres sein.

Maphineko
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2013, 21:51:06

Re: Siegen HR

Beitrag von Maphineko »

Wow, tatsächlich jemand, der in Siegen bleiben möchte! So etwas liest man selten.
Tja ich selbst würde liebend gern wieder nach Siegen zurück! Da ist die Welt noch in Ordnung. Ich kann nur aus Erfahrung empfehlen, zu warten und vielleicht irgendwo an einer Schule zu arbeiten, die eine dann auch anfordert. Hätte ich das bloß auch mal so gemacht! Viel Glück dabei. Siegener Seminar und die Schulen sind bis auf ein paar Ausnahmen wirklich klasse.

Antworten