Baden-Württemberg 2012

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
laura1986
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2011, 15:46:14

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von laura1986 »

Ich habe GHS und auch noch nichts vom Seminar gehört - vielen Freunden von mir geht es auch so! Weiß zufällig jemand, welche GHS Seminare ihre Bescheide schon raus geschickt haben?

Viele Grüße Laura

Fleur85
Beiträge: 56
Registriert: 10.10.2010, 22:46:15

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von Fleur85 »

Hallo!

Also letztes Jahr wurden die Beschreide auch sehr sehr spät verschickt. So knapp 2 Wochen vor Weihnachten kam dann endlich der Brief. Der Grund? Keine Ahnung. Beim RP anrufen? Nur wenn man eine nicht so freundliche Antwort möchte. Nur ruhig bleiben - es bekommt jeder einen Platz.

Drück die Daumen.

charly17
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2011, 21:13:32
Wohnort: Hessen/Realschule

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von charly17 »

Also dann wohl diese Woche... :-)

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von phstudent »

laura1986 hat geschrieben:Ich habe GHS und auch noch nichts vom Seminar gehört - vielen Freunden von mir geht es auch so! Weiß zufällig jemand, welche GHS Seminare ihre Bescheide schon raus geschickt haben?

Viele Grüße Laura
Schriftlich hat wohl noch kein Seminar was verschickt, aber Rottweil beispielsweise hat die künftigen LAs schon telefonisch kontaktiert um die Schuleinteilung vornehmen zu können. Wenn es wie im letzten Jahr läuft, dürften zumindest die Rottweiler Briefe Ende dieser Woche rausgehen.

KristinH
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2011, 14:39:29

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von KristinH »

Hallo,
also das Seminar Nürtingen und das in Sindelfingen haben auch schon per Telefon oder E-mail zugesagt.....GHS!
Viel Glück :-)

kuecken5
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2011, 11:30:22
Wohnort: BaWü/ GHS / Deutsch, MeNuK

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von kuecken5 »

Das Seminar in Heilbronn hat vor 2 Wochen per Mail zugesagt...

Amando87
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2011, 12:05:31

Re: Baden-Württemberg 2012

Beitrag von Amando87 »

Mache RS u. habe bisher weder eine Mail noch einen Brief bekommen... so langsam werde ich sehr ungeduldig! Würde gerne dort anrufen aber traue es mich nicht. ;)

Antworten