Welche Seminare in NRW stellen ein?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Lysander

Beitrag von Lysander »

Skara hat geschrieben:
Lysander hat geschrieben:Ich nehme als weiteres Beispiel mal die indische Gesellschaft (da kenne ich mich halbwegs mit aus).
Indien? Meine 2. Heimat!

Schau (siehe 2. Beitrag):
http://www.referendar.de/phpBB2/viewtop ... sc&start=0

Absicht oder Zufall, Lysander?

- Skara
Siehe mein neuer Beitrag in "Allgemein".

haggis
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006, 15:38:51
Wohnort: Bayern/Gym/E-D-G-Sk

Beitrag von haggis »

@Lysander

Sorry, wollte niemanden persönlich beleidigen!

Mir tun lediglich die Leute Leid, die sich hier mit einem konkreten Anliegen an das Forum wenden und sich dann aus einem Wust an Beiträgen, die nicht das geringste mit der Ausgangsfrage zu tun haben, die zwei oder drei Antworten heraussuchen müssen, die ihnen vielleicht weiterhelfen.

Nichts für ungut!

Lysander

Beitrag von Lysander »

@haggis

Da gebe ich Dir Recht, wobei auf der ersten Seite dieses Threads doch einiges an brauchbaren Postings zu finden ist.

In der Tat sollten wir uns hier etwas disziplinieren und "Meta-Diskussionen" in andere Bereiche verlagern.

Gruß
Lysander

TommySmith
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.2006, 18:53:10

Beitrag von TommySmith »

Skara hat geschrieben: dann sind wir aber alle hier ziemliche einsame und bedauernswerte Geschöpfe Gottes, die über die Feiertage nichts besseres zu tun haben, als zu surfen
Also auf mich trifft das definitiv zu !

Tommy

SophieS
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2006, 12:28:29

Beitrag von SophieS »

Skara,
in einem Punkt hast du recht, ich war über Pfingsten wirklich einsam. Ich dachte, es wäre gut, mal ein paar Tage nach diesem Stress ohne Gesellschaft auszuspannen. Ein Trugschluß, denn mir ist die Decke hier komplett auf den Kopf gefallen. Was den Rest anbetrifft, ich entspreche ganz und gar nicht dem Bild des bürgerlichen Spiesertums. Gute Freunde habe ich, aber ich bin weder Hausfrau oder verheiratet, noch habe ich Kinder. Dafür habe ich seit Jahren eine feste Freundin (hoffentlich ist das nicht zuviel für einen Bayer ;-) ), uns beiden sieht man nicht an, dass wir eine Frau lieben. Soviel dazu....so kann man sich irren!

lala
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.2006, 22:21:37
Wohnort: NRW

Beitrag von lala »

SophieS hat geschrieben:Dafür habe ich seit Jahren eine feste Freundin (hoffentlich ist das nicht zuviel für einen Bayer ;-) ), uns beiden sieht man nicht an, dass wir eine Frau lieben. Soviel dazu....so kann man sich irren!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mal wieder OT bin.

Ist das wichtig für euch?

lg

lala
Die Bildung eines Menschen zeigt sich am deutlichsten in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten.

lala
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.2006, 22:21:37
Wohnort: NRW

Beitrag von lala »

Skara hat geschrieben:Grüß Gott, SophieS!
Wenn es so ist, dann sind wir aber alle hier ziemliche einsame und bedauernswerte Geschöpfe Gottes, die über die Feiertage nichts besseres zu tun haben, als zu surfen
Hallo Skara,

du konntest dich aber auch nicht wirklich auf deine Gäste konzentrieren, oder??

Also bei mir läuft das immer so:

Ich gebe ihnen genug zu essen und zu trinken (sonst steppt der Bär). Meine Haushaltshilfe bruzzelt in der Küche und der Whisky-Mixer mixt den Whisky. Mein Ehemann amüsiert sich mit der Sekretärin in unserem Ehebett und ich chatte im Forum. :D

Und deshalb bin ich auch immer allein!!! :shock:

lg

lala
Die Bildung eines Menschen zeigt sich am deutlichsten in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten.

Antworten