Welche Seminare in NRW stellen ein?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
silas
Beiträge: 72
Registriert: 29.04.2006, 16:08:07

Beitrag von silas »

Jetzt bin ich aber schwer geschockt ;)

Als Schüler waren Lehrer für mich immer geschlechtsneutrale Wesen, die sich auf gar unerklärliche Weise vermehrten (Klonen?!) :). Dass diese staubtrockenen Personen etwas im amouröse Wallungen bringen konnte, erschien undenkbar. Oder anders ausgedrückt, eine andere nächtliche Aktivität als der ordungsgemäße, zur Diensterfüllung nötige Tiefschlaf war bei denen unvorstellbar.

Und ein nicht normkonformes Verhalten im Privatleben wäre ein Sakrileg gewesen. Aber Letzteres ist wohl auch heute noch so.

Skara
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2006, 20:40:54
Wohnort: München

Beitrag von Skara »

nele hat geschrieben:wenn man der nicht unerheblichen Gefahr entgehen will, durch ein Übermaß an "Authentizität" unwillentlich für einen krachledernen Bierzelttrampel gehalten zu werden...
Es gibt Hunde, die muss man an der Leine führen und Hunde, die laufen ohne Leine besser! Knigge war ein Hund an der Leine und kennt nicht das Gefühl, ohne Leine zu laufen. Willst Du für andere rot werden? Das befreit Dich nicht von den Komplexen.

Skara

Skara
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2006, 20:40:54
Wohnort: München

Beitrag von Skara »

@Silas!
Da haben es Kinder besonders schwer, die Lehrer als Eltern haben, (Uppppssss!) denn sie brauchen noch mehr Vorstellungskraft, wenn sie wissen wollen, wie die entstanden sind. Tiefschlaf ist schon mal gut, das machen manche Kollegen nicht von Tag oder Nacht abhängig, wie Schüler wissen. Doch nun genug davon, denn es läutet schon wieder.

Skara

TommySmith
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.2006, 18:53:10

Beitrag von TommySmith »

Skara hat geschrieben: eben alles, nur nicht "normal"!
Also ich finde Dich eigentlich schon "normal". Mir macht es nix aus, dass Du so bist, wie Du bist ... ehrlich ! "Normal" sein ist doch nicht schlecht. Dafür musst Du Dich nie schämen. Selbst ich bin völlig normal. Und wenn das mal nix heißt ...

Tommy

SophieS
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2006, 12:28:29

Hallo Skara,

Beitrag von SophieS »

dann würde ich eurem Geschmack ganz gut entsprechen ;-), mir gefällt sie nicht so. Ich mag sehr feminine Frauen, wie meine Freundin halt. Liebe Grüße nach Bayern

Skara
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2006, 20:40:54
Wohnort: München

Re: Hallo Skara,

Beitrag von Skara »

BildBildBildBildBildBild

Antworten