Biete Referendarsliteratur

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Lilly_Lavigne
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2006, 15:08:11

Biete Referendarsliteratur

Beitrag von Lilly_Lavigne »

Liebe Ref-Beginner,

hier könnt ihr günstig an die vom Seminar verlangte Literatur kommen, auf die NICHT der Preisnachlass von 50% gewährt wird:

Hilbert Meyer: Unterrichtsmethoden I + II (2005)
Hilbert Meyer: Leitfaden für die Unterrichtsvorbereitung (2003)
Bovet/ Huwendiek: Leitfaden Schulpraxis (2005)

Alle Bücher sind gebraucht und befinden sich in einem einwandfreien Zustand.
Ich verkaufe alle Bücher zusammen für 40 EUR, jedes einzeln für 11 EUR. Wenn ich etwas verschicken muss, kommen die Portokosten dazu.

Handynummer habe ich auf gutes Geheiß einer wohlmeinenden Kollegin entfernt;-))

Viele Grüße und viel Erfolg im Ref!

Lilly
Zuletzt geändert von Lilly_Lavigne am 25.01.2007, 14:58:25, insgesamt 2-mal geändert.

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Beitrag von melle1 »

Du hast eine PN
Liebe Grüße melle1

Lilly_Lavigne
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2006, 15:08:11

Beitrag von Lilly_Lavigne »

Liebe Melle1,

was ist eine PN?

Schaf
Beiträge: 1318
Registriert: 11.07.2005, 22:19:25
Wohnort: Bawü Ref, jetzt RLP (Gym.)

Beitrag von Schaf »

Eine persönliche Nachricht. Auf jeder Seite hier oben zu finden unter "Du hast eine neue Nachricht".

LG, Schaf

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Beitrag von melle1 »

Richtig, oben sollte stehen "Du hast 1 neue Nachricht" oder so ähnlich.

Ich wollte fragen, ob die Bücher noch zu haben sind, da ich alle 4 noch gebrauchen könnte. Wie viel Porto käme da hinzu?
Liebe Grüße melle1

Mrs.K
Beiträge: 396
Registriert: 09.06.2006, 13:40:42

Beitrag von Mrs.K »

Hallo Lilly,

ich würde dir raten, deine 1. Nachricht zu editieren (klick auf edit) und deine Handynummer rauszunehmen. Die solltest du im Internet generell nicht öffentlich angeben.

LG
Mrs. Krabappel [img]http://www.ref-ex.de/phpBB2/images/avatars/gallery/Specials/mrsk.gif[/img]

Antworten