Suche Zeitschriften für die Grundschule

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Lieschen
Beiträge: 132
Registriert: 29.11.2006, 17:22:12

Suche Zeitschriften für die Grundschule

Beitrag von Lieschen »

Hallo,
wer hat alte, gelesene Zeitschriften für die Grundschule und benötigt sie nicht mehr?
Ich suche außerdem Unterricht Biologie und Praxis Deutsch.

Bitte melden !!!!

Lieschen

TineTippel
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2006, 18:46:00
Wohnort: Hessen/1.StEx GRS/ev.Rel.,M,D

Beitrag von TineTippel »

Brauchst du Artikel o.ä. zu einem bestimmten Thema? Ich habe sehr viel Literatur und auch Zeitschriften, die ich allerdings nicht hergebe. Ich könnte aber nach einem Thema suchen und dir die Sachen ggf. faxen oder einscannen.

Lieschen
Beiträge: 132
Registriert: 29.11.2006, 17:22:12

Beitrag von Lieschen »

Hi,
ich suche Zeitschrifen für den Grundschulbereich. Habe keine besonderen Artikel die ich benötige... Wollte sie gerne als Unterrichtsanregung benutzen...

TineTippel
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2006, 18:46:00
Wohnort: Hessen/1.StEx GRS/ev.Rel.,M,D

Beitrag von TineTippel »

Grundschulzeitschrift (Friedrich Verlag) und insb. Bausteine Grundschule (Bergmoser & Höller) kann ich sehr empfehlen. Die geben auch immer wieder Sammelbände heraus, die dann weniger kosten, als alle Zeitschriften einzeln. Kannst dich ja mal auf deren HP's umgucken.

Antworten