Suche günstiges Zimmer in München

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
weica
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2006, 4:58:58

Suche günstiges Zimmer in München

Beitrag von weica »

Hallo!

Ich suche ab Februar 2007 ein günstiges Zimmer in München :shock:
Weiß vielleicht schon jemand, dass er da weg muss und sucht jemanden zur Nach- oder Zwischenmiete? Oder hat sonst jemand einen Tipp für mich? Das wäre echt nett. Ich kenn mich dort überhaupt nicht aus. :?

Herzliche Grüße!

streffritz
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2006, 9:42:37

Wohnung in München

Beitrag von streffritz »

Hallo Weica,

könnte Dir eine Wohnung von Feb. bis Juli anbieten. Liegt sehr schön im Westen Münchens (Neuhausen), zwei Zimmer, Wohnküche, Bad, teilmöbliert, Nähe Nymphenburg.
Kostet zwar stolze 400.- (alles inkl.), würde sich aber vielleicht trotzdem lohnen. Finanziell ist es zwar immer ein bisschen eng, aber ich habe es im ersten HJ auch geschafft!

Meld Dich einfach, falls Du Interesse hast und die Wohnung für Dich günstig liegt!

Shari
Beiträge: 37
Registriert: 14.11.2005, 18:50:35

Klingt interessant

Beitrag von Shari »

Hallo streffritz,
die Wohnung hört sich interessant an. Ist sie schon vergeben oder suchst Du noch Nachmieter? Auch die Zwischenmiete wäre ideal.
Shari

lisa.pulz
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2007, 14:23:46

Beitrag von lisa.pulz »

Hallo Weica,

suchst du noch eine Wohnmöglichkeit in München ab dem Halbjahr? Ich würde meine schöne Wohnung (recht zentral) in Harlaching/Untergiesing teilmöbliert untervermieten (habe meine erste Stelle in Würzburg bekommen und suche gerade dort ein Zimmer). Wenn du Wochenendheimfahrerin bist, würde ich mich an der Miete beteiligen und ab und zu wochenends und in den Ferien kommen (und dann in dem kleinen Zimmer wohnen). Die Wohnung hat eine Wohnküche, ein kleines Arbeitszimmer und ein weiteres größeres Zimmer und eine super Terasse in Wegen Rechtsstreit wird dieser Name nicht veröffentlicht. Alle Behauptungen müssen als Frage formuliert sein.. Weil sie so nett und für München recht günstig ist, und ich außerdem versuchen werde, mich wieder nach München versetzen zu lassen,möchte ich sie nicht aufgeben! Wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob du noch Interesse hast-.
Grüße, Lisa

Antworten