Suche 1-2 Zi.Wohnung in Gelsenkirchen

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Lieschen
Beiträge: 132
Registriert: 29.11.2006, 17:22:12

Suche 1-2 Zi.Wohnung in Gelsenkirchen

Beitrag von Lieschen »

Hallo,
ich fange zum 01.02.2007 mein Referendariat in Gelsenkirchen an und suche nun eine Wohnung für mich. Sie sollte 1-2 Zimmer haben, eine Küche (super wäre mit EK), ein Badezimmer, evtl. einen Balkon und nicht mehr als 320Euro warm kosten.
Schön wäre wenn diese Wohnung im Stadteil Resse oder Buer liegen würde.

Bitte melden, wer mir etwas anbieten kann. Schön wäre mit Foto....
:D

Lg Katja

Lieschen
Beiträge: 132
Registriert: 29.11.2006, 17:22:12

Beitrag von Lieschen »

Ich würde mich über jedes Wohnangebot freuen....

Die Ausstattung ist erstmal so ziemlich egal. Hauptsache bewohnbar und keine Bruchbude... Würde mich halt sehr freuen, wenn sich meine Wünsche (s.o.) erfüllen ließen... :D
Eine schöne schnuckelige 1-2 Zimmerwhg. in einem Stadteil von GE oder sogar auf dem Land...

Bitte schickt mir eure Angebote... das was ihr von Freunden, Bekannten oder anderen Menschen gehört habt oder was ihr zufällig gelesen habt...

Auch Internetadressen wären toll...

Lieben Gruß :D

nina77
Beiträge: 95
Registriert: 24.11.2006, 23:29:56
Wohnort: Berufskolleg NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nina77 »

schau doch mal bei immobilienscout24.de

Du könntest auch nach GE-Hassel und -Scholven schauen. Außerdem sind in der nähe des Studienseminars noch Marl-Polsum und Herten-Westerholt und Herten-Bertlich
"Wenn du einem Menschen einen Fisch gibst, dann gibst du ihm für einen Tag zu essen.
Wenn du einem Menschen das Fischen beibringst, dann gibst du ihm für sein Leben lang zu essen."

Lieschen
Beiträge: 132
Registriert: 29.11.2006, 17:22:12

Beitrag von Lieschen »

Dankefür den Tip.
Kenne mich in GE nicht aus. Weiß daher nicht in welche Gegenden man hinziehen sollte und wohin lieber nicht.

Bist du zufällig auch am Seminar I und machst Grundschule?

nina77
Beiträge: 95
Registriert: 24.11.2006, 23:29:56
Wohnort: Berufskolleg NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nina77 »

Lieschen hat geschrieben:Dankefür den Tip.
Kenne mich in GE nicht aus. Weiß daher nicht in welche Gegenden man hinziehen sollte und wohin lieber nicht.

Bist du zufällig auch am Seminar I und machst Grundschule?
So weit bin ich leider noch nicht. Studiere noch fleißig fürs BK. Ich hatte mal in der Ecke gewohnt. Deshalb kenne ich mich da aus. Herten-Westerholt + -Bertlich und GE-Hassel sind ganz nett. Der Real ist um die Ecke und es gibt ganz schöne Ecken zum wohnen.
Das Studienseminar liegt ja genau zwischen GE-Scholven, -Hassel, Marl-Polsum.
Ach, du wirst da bestimmt was nettes finden!
"Wenn du einem Menschen einen Fisch gibst, dann gibst du ihm für einen Tag zu essen.
Wenn du einem Menschen das Fischen beibringst, dann gibst du ihm für sein Leben lang zu essen."

Lieschen
Beiträge: 132
Registriert: 29.11.2006, 17:22:12

Beitrag von Lieschen »

Vielen Dank :lol:

Hoffe, dass ich was schönes finde.... Bestimmt wird sich was schnuckeliges ergeben...

nina77
Beiträge: 95
Registriert: 24.11.2006, 23:29:56
Wohnort: Berufskolleg NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nina77 »

Lieschen hat geschrieben:Vielen Dank :lol:

Hoffe, dass ich was schönes finde.... Bestimmt wird sich was schnuckeliges ergeben...
Sicherlich! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche und im Ref.
"Wenn du einem Menschen einen Fisch gibst, dann gibst du ihm für einen Tag zu essen.
Wenn du einem Menschen das Fischen beibringst, dann gibst du ihm für sein Leben lang zu essen."

Antworten