Biete verschiedene Lehrbücher Geschichte

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Schwarzerobe80
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2017, 11:16:28

Biete verschiedene Lehrbücher Geschichte

Beitrag von Schwarzerobe80 »

Da ich die Bücher nicht mehr benötige, biete ich einige meiner Geschichtsbücher für die Oberstufe zum Kauf an. Die Preise sind Preisvorschläge, zzgl Porto. Selbstverständlich können bei Abnahme größerer Mengen eigene Preise verhandelt werden. Die ersten beiden Punkte sind neue Bücher, die damals zu G8 erschienen sind, die weiteren Werke habe ich gerne als Materialsammlung verwendet.

Westermann Horizonte, 11 und 12 mit Hinweisen für Lehrerinnen und Lehrer (nur Buch 12) - 3 Bücher, neuwertig (alle 3 Bücher zusammen für 22€)

Buchners Kolleg Geschichte, 11 (2x) und 12, neuwertig 10€ je Buch

Die Welt seit 1945 Teil 1 und 2 - Materialien für den Geschichtsunterricht, sehr gut erhalten. Beide Bücher zusammen für 22 €

Grundkurs deutsche Geschichte Band 1 (1800-1918) und 2 (1918 bis zur Gegenwart) mit Lehrerhandbuch (nur Band 1), sehr gut erhalten. Alle 3 Bücher für 20€

Grundkurs Geschichte 11 (softcover) und 12 (hardcover) in sehr gutem Zustand. Beide Bücher zusammen für 20€

Stark Abiturwissen Geschichte - Die Antike, sehr gut erhalten, 5€

Grundzüge der Geschichte Oberstufe. Vom Zeitalter der Aufklärung bis zur Gegenwart. Quellenband II, sehr gut erhalten, 10€

Kursbuch Geschichte Rheinland-Pfalz, gut erhalten, mit Markierungen und einzelnen Anmerkungen. 8€

Bei Fragen, einfach eine PN schreiben :)

Antworten