Referendarswohnung in Nürnberg ab sofort!

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
pscheidl123
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2017, 14:47:42

Referendarswohnung in Nürnberg ab sofort!

Beitrag von pscheidl123 »

Zimmer

Apartment
3. Geschoss
Bezug: 31.02.2017
frei werdend
Bad mit Dusche
Einbauküche
rollstuhlgerecht, WG-geeignet
Kunststofffenster
Ausstattung: möbliert
Weitere Räume: Wasch-Trockenraum
Anschlüsse: Kabelanschluss
Wohnanlage
Baujahr 2013
Zustand: Neubau

Personenaufzug
1 Stellplatz: Duplex
Serviceleistungen: Hausmeister, Reinigung
! Achtung !!
Es handelt sich um ein freies Zimmer einer 2er WG!

DIE Studentenapartments mit Lebensgefühl in Nürnberg!

44 hochwertig und vollständig eingerichtete Apartments in einer kleinen feinen Wohnanlage für Studenten, Schüler oder Auszubildende mitten in der City!

Wunderschönes helles Zimmer an solvente/n Mieter/in in einer 2er WG zu vergeben.

Mindestmietdauer bis 30.07.2017

Lage

Sehr zentral, gleich beim Hauptbahnhof und der Altstadt

WG-Leben

Sehr netter männlicher studentischer Mitbewohner. Da insgesamt 44 Wohneinheiten im Haus sind ist, wenn man daran Interesse hat, durchaus die Möglichkeit gegeben sich ins Wohnheimleben einzuklingen. Die Wohnung ist aber auch ruhig und eignet sich sehr gut zum Arbeiten. Bei Interesse 01637292241 (habe dort selbst für ein halbes Jahr gewohnt und bin nun versetzt worden)

Antworten