Biete: Politik betrifft uns – Jahrgänge 2002 und 2003

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Jussi2
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2016, 18:07:21

Biete: Politik betrifft uns – Jahrgänge 2002 und 2003

Beitrag von Jussi2 »

Hallo,

ich habe zwei Jahrgänge (2002 und 2003) der Unterrichtsmaterialien der Reihe "Politik betrifft uns" vom Verlag Bergmoser + Höller abzugeben. Es handelt sich um folgende Hefte:

1 2002 Islamistischer Terrorismus: Ausmaß – Ursachen - Gegenstrategien
2 2002 Stammzellenforschung: Embryonen als Ersatzteillager?
3 2002 Bundestagswahl 2002: Kanzler-Marketing und Politik-Inszenierung?
4 2002 Zuwanderung: Abschottung oder gesteuerte Migration?
5 2002 EU: Aufbau, Organe, Zukunftskonvent: Staaten(ver)bund oder künftiger Bundesstaat?
6 2002 Hochwasser und Überschwemmungen: Folgen des verfehlten Klimaschutzes?
1 2003 Der Konflikt in Tschetschenien: Sezessionskrieg oder Erdölpoker im Kaukasus?
2 2003 Der Krieg im Irak: „Pax Americana“ statt UN-Friedenssicherung?
3 2003 Familie im Wandel: Auf dem Weg zur kinderlosen Gesellschaft?
4 2003 Krise des Sozialstaats: Modernisierung als Umbau oder Abbau?
5 2003 Tourismus zwischen Ökologie und Ökonomie: Urlaub im Griff der Reisekonzerne?
6 2003 Kopftuch im Unterricht? Der Verfassungsstreit um Religionsfreiheit und staatliche Neutralitätspflicht

Die Hefte sind in sehr gutem Zustand und vollständig erhalten. Ich würde gerne alle zusammen abgeben, einzelne Hefte sind aber auch möglich.

Bei Interesse bitte eine kurze PN mit eurer Preisvorstellung an mich.

Antworten