Biete RAAbits Ethik/Philosophie Sek I, II

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
klätke
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2013, 16:28:50

Biete RAAbits Ethik/Philosophie Sek I, II

Beitrag von klätke »

Hallo,

ich löse meine RAAbits Philosophie/Ethik – Sammlung auf.

Die Sammlung besteht aus 4 DIN-A4-Ordnern mit fertig ausgearbeiteten Unterrichtsreihen für die Sekundarstufen I und II. Die Inhaltsliste maile ich gern auf Anfrage zu.

Die einzelnen Reihen sind aufgeteilt auf die vier Bereiche Anthropologie, Moralphilosophie, Problemfelder der Moral und Religion.

Die Reihen können natürlich einzeln erworben werden. Je Beitrag hätte ich gern zwischen 6 und 13 Euro, je nach Neupreis. Vielleicht schaut ihr bei Interesse einfach vorab mal im Netz beim Raabe-Verlag, wie so eine Reihe aufgebaut ist.

Beste Grüße
klätke

Blumenstrauß
Beiträge: 34
Registriert: 02.11.2014, 0:00:18

Re: Biete RAAbits Ethik/Philosophie Sek I, II

Beitrag von Blumenstrauß »

Hallo, da hätte ich Interesse. Allerdings habe ich auch schon 2 RAAbits-Ordner hier stehen, daher wäre ich dir dankbar, wenn du mir das Inhaltsverzeichnis schicken könntest! Ich schicke dir meine Mail-Adresse per PN!

Antworten