[Biete] Allgemeine Didaktik und Deutsch

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Fauxpass
Beiträge: 129
Registriert: 12.05.2014, 10:14:08

[Biete] Allgemeine Didaktik und Deutsch

Beitrag von Fauxpass »

Hallo,

ich verkaufe ein paar meiner Bücher, die ich für das Referendariat genutzt habe.

Meyer, Hilbert (1987): Unterrichtsmethoden. I: Theorieband. 10. Auflage (2003). Cornelsen. Zustand: innen leichte Abnutzungsspuren, keine Eintragungen. Außen Abnutzungsspuren. Ohne didaktische Landkarten. Preis: 5 Euro.

Meyer, Hilbert (1987): Unterrichtsmethoden. II: Praxisband. 10. Auflage (2003). Cornelsen. Zustand: innen tadellos, außen sehr leichte Abnutzungsspuren. Textmarkermarkierungen auf den didaktischen Landkarten. Preis: 10 Euro.

Meyer, Hilbert (1987): Unterrichtsmethoden. II: Praxisband. 12. Auflage (2007). Cornelsen. Zustand: innen Markierungen, außen Abnutzungsspuren. Ohne didaktische Landkarten. Preis: 5 Euro.

Meyer, Hilbert (2007): Leitfaden Unterrichtsvorbereitung. Der neue Leitfaden. 4. Auflage (2009). Cornelsen. Zustand: innen tadellos, bis auf eine Textmarkermarkierung und Namenseintragung, außen leichte Abnutzungsspuren. Preis: 9 Euro.

Kämper-van den Boogaart (Hrsg.) (2008): Deutschdidaktik. Leitfaden für die Sekundarstufe I und II. 4. Auflage (2011): Cornelsen. Zustand: in zwei Kapiteln wurde markiert, außen leichte Abnutzungsspuren. Preis: 13 Euro.

Schnotz, Wolfgang (2009): Pädagogische Psychologie Kompakt. Zustand: Innen tadellos, in einem Kapitel Textmarkermarkierungen. Außen leichte Abnutzungsspuren. Preis: 10 Euro.

Wenn ich die Bücher verschicke, kostet der Versand 2,50 Euro.

Antworten