[Biete] Englisch Korrekturen (Hausarbeiten, etc)

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
scaary
Beiträge: 66
Registriert: 11.05.2012, 8:42:32
Wohnort: Niedersachsen

[Biete] Englisch Korrekturen (Hausarbeiten, etc)

Beitrag von scaary »

Hi,

für meine Frau möchte ich gern folgendes anbieten:

Englisch Korrektur und Übersetzung von Native Speaker

Ich biete Überprüfungen, Korrekturen und Übersetzungen in der englischen Sprache (meine Muttersprache) an von Hausarbeiten, Examensarbeiten u.v.m. an.

- 5 Euro pro Seite für das Korrigieren.
- 10 Euro pro Seite für die Übersetzung (nur von Deutsch auf Englisch).
- Kurzfristige Aufträge sind möglich, aber kosten dafür das Doppelte. Mehr als 3 Seiten pro Tag bevor Abgabe Frist gilt als kurzfristig.

Ich habe ein Bachelor of Arts von einer amerikanischen Universität (Anthropology at the University of Texas) und 2 Jahre Erfahrung an einer deutschen Universität (Lehramtsstudium in Passau). Also ich habe Erfahrungen mit Examensarbeit usw. in beiden Ländern und Sprachen.

Aber bitte keine offiziellen Dokumente. Ich bin kein staatlich anerkannter Übersetzer.

Kontakt per PM oder hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-298-2782
Rechtschreibfehler sind ABSICHT:
Wollt nur sehen, ob ihr auch aufpasst... ;)

Antworten