Materialien für den Sekundarbereich II EW

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
cal1
Beiträge: 40
Registriert: 05.07.2006, 10:19:09
Wohnort: NRW

Materialien für den Sekundarbereich II EW

Beitrag von cal1 »

Hallo, suche die grünen Bücher vom Schroedel Verlag zu Erziehungswissenschaften, 1. Auflage 1989. Leider sind alle vergriffen und die werden nicht mehr neu aufgelegt. Hat diese vielleicht jemand zu Hause und möchte sie loswerden??

Es gibt verschiedene Themengebiete bei den Büchern.
Erziehungswirklichkeiten und Erziehungsbedingungen.
Wäre echt super!!!

Stadtkind
Beiträge: 230
Registriert: 21.02.2006, 20:13:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Stadtkind »

Die hab ich auch schon vergeblich gesucht. Ich glaub, ich werd sie mir von einen Kollegen ausleihen und kopieren. Nicht mal im Antiquariat hab ich sie entdeckt. :(

cal1
Beiträge: 40
Registriert: 05.07.2006, 10:19:09
Wohnort: NRW

Beitrag von cal1 »

Na da sitzen wir ja im gleichen Boot. Da wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als alles zu kopieren. Denn ab und an sind die alten Bücher doch noch mit ein paar tollen Texten ausgestattet!!! :)

Na wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Suchen!!

cal1

Stadtkind
Beiträge: 230
Registriert: 21.02.2006, 20:13:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Stadtkind »

Danke, dir auch!
Schade, dass es in Pädagogik so wenig Auswahl gibt - in den anderen Fächern kann man sich oft vor lauter Möglichkeiten nicht entscheiden, aber das Problem hab ich In Päda eher selten... :wink:

Antworten