Biete WG- Zimmer in Düsseldorf

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
jkessel
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.2006, 15:49:40
Wohnort: Düsseldorf

Biete WG- Zimmer in Düsseldorf

Beitrag von jkessel »

Hallo ihr Lieben, also meine Mitbewohnerin will zum 1. Februar ausziehen und da hab ich mir gedacht, wäre es doch eigentlich ganz nett, wenn ich mir eine nette Mitbewohnerin suche, die in den nächsten zwei Jahren das Gleiche macht wie ich....Referendariat (ich speziell für Grundschule). So könnten wir uns gegenseitig unterstützen, hätten immer jemanden zum quatschen usw. (mir fallen noch viele weitere Vorteile ein!). Ach so kurz zur Wohnung, die liegt in Düsseldorf- Gerresheim. Ist ne 3- Zimmer Wohnung (so gibts ein gemeinsames Wohnzimmer und jeder hat sein eigenes Reich) mit Küche, Flur, Bad und Balkon. Warmmiete anteilig ist warm so ca. 250 Euro. Ja alles weitere würd ich gerne mit euch persönlich klären, wenn du also Interesse hast, meld dich bei Jennifer: 0211/5479365 oder 0179/5331416

Antworten