WG-Zimmer in Celle gesucht

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Sonne147
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2006, 19:24:01

Beitrag von Sonne147 »

Hi!
Hast du schon etwas gefunden? Ich suche auch ein Zimmer in Celle, habe dort meine Schule zugewiesen bekommen. Komme aus der Nähe von Bremen und möchte nicht jeden Tag pendeln.
Falls du was weißt, freue ich mich über eine Antwort!
LG

mia
Beiträge: 155
Registriert: 12.07.2005, 9:12:11

Beitrag von mia »

Ich habe damals eine Anzeige in der Celleschen Zeitung geschaltet. Das war ziemlich erfolgreich. Es kommt auch darauf an was ihr ausgeben wollt und wo genau ihr wohnen wollt.

mia
Beiträge: 155
Registriert: 12.07.2005, 9:12:11

Beitrag von mia »

Sorry, war im Urlaub.
Altenhäusen, Neuenhäusen und Heese sind in Ordnung. Von der Neustadt würde ich dir eher abraten.
Oder hast du schon etwas gefunden?

Antworten