Suche Mitschnitt "30 Tage Moslem" RTL2

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Seytania

Suche Mitschnitt "30 Tage Moslem" RTL2

Beitrag von Seytania »

Hallo,

vor einiger Zeit hat RTL2 eine interessante Sendung mit dem Titel "Das Experiment - 30 Tage Moslem" gebracht. Dabei hat eine Studentin für 30 Tage als Gast versucht in einer strenggläubigen islamischen Familie als Muslima zu leben. Dieser Beitrag hat, man sollte es bei dem Sender kaum glauben, sogar einen Preis gewonnen und war sehr anschaulich. Leider habe ich vergessen, ihn aufzunehmen. Eine anfrage bei RTL2 hat mir gebracht, dass sie mir weder einen Mitschnitt schicken können noch die Sendung in naher Zukunft wiederholt werden soll. :-( Nun würde ich den Beitrag aber gerne noch einmal ansehen und darum: Vielleicht hat ihn jemand hier mitgeschnitten und kann ihn mir in irgendeiner Form zukommen lassen? Ggf. anfallende Kosten würde ich natürlich übernehmen.
Hoffe, ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.

Viele Grüße,

Seytania

Antworten