Biete Unterlagen Examen SpraWi Bayern

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
haiti
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2013, 11:28:36

Biete Unterlagen Examen SpraWi Bayern

Beitrag von haiti »

Huhu,

habe letzten Herbst in SpraWi (GYM, Bayern) Examen geschrieben und biete all meine Unterlagen (hauptsächlich Zusammenfassungen/Skripte) in digitaler Form an, die mir seeehr geholfen haben mich in dem Themendschungel zu orientieren... Sie decken die folgenden Bereiche ab (ideal für Thema 11 nach alter LPO oder Neuengl. Textaufgabe nach neuer LPO):

- Phonetics & Phonology
- Syntax
- Morphologie
- Textlinguistik
- Semantik, Lexikologie, Phraseologie
- Pragmatik
+ Beispielaufgaben und Lösungsvorschläge zu einzelnen Aufgaben

Gerne eine PN an mich, dann kann ich euch nochmal explizit schreiben, was die Unterlagen so beinhalten! :)

madidina
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2017, 19:08:11

Re: Biete Unterlagen Examen SpraWi Bayern

Beitrag von madidina »

Hallo,

ich studiere noch nach der alten lpo und würde mich für deine Materialien interessieren!
Hast du evtl auch was fürs Thema 5 (Pragmatik)??

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Melli

Antworten