Suche Wohnung in Lüneburg

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
niggo
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 21:24:00
Wohnort: Cuxhaven

Suche Wohnung in Lüneburg

Beitrag von niggo »

Hallo,
ich habe eine Zusage für das Studienseminar Lüneburg (SO: GB, Mathe, SU). Jetzt suche ich eine bezahlbare Wohnung in Lüneburg mit halbwegs guter ÖPNV-Anbindung.
Am liebsten wäre mir eine 1-? ZKB-Wohnung, aber evtl. würde ich mich auch noch mal auf eine WG einlassen.

Liebe Grüße,
niggo

goethe27
Beiträge: 48
Registriert: 01.12.2005, 23:27:16

Beitrag von goethe27 »

Lüneburger Landeszeitung am Samstag...

Hanseatin
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2006, 20:54:18
Wohnort: Nds (GHR)

Beitrag von Hanseatin »

Wenn du eine gute ÖPNV-Anbindung haben möchtest, überlege dir, ob du in die Innenstadt ziehen möchtest (und such schnell deine Wohnung, momentan suchen sehr viele, weil das Semester bald wieder anfängt). Die Busse fahren in LG nämlich nur bis 20.00 Uhr. Besser also, wenn man in die Stadt und zum Bahnhof einen kurzen Fußweg hat.
Du kannst auch versuchen selber eine Anzeige zu schalten. Klappt mitunter auch ganz gut :)

Viel Erfolg.

Nordlys
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2006, 9:35:46
Wohnort: Lauenburg

Beitrag von Nordlys »

Guck auch mal in die Lünepost oder den Extra Tipp. Die Kleinanzeigen findest du auch im Internet :)

Sonne147
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2006, 19:24:01

Beitrag von Sonne147 »

Hi, habe auch einen Platz in Lüneburg, allerdings LB, Deutsch und SU. Hast du schon eine Schule?
LG Sonja

Antworten