Suche Wohnung/Zimmer in Augsburg

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
christine24
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2006, 15:07:56

Suche Wohnung/Zimmer in Augsburg

Beitrag von christine24 »

Hallo,

suche 1-Zimmer-Whg./App. oder WG-Zimmer in Augsburg, da ich ab September dort mit dem Referendariat anfange.
Danke für hilfreiche Infos.
lg

costi
Beiträge: 246
Registriert: 11.08.2006, 12:28:26
Wohnort: bayern (realschule)

Beitrag von costi »

hey christine!
hab leider kein zimmer für dich, aber wenn du irgendwie wochenblätter oder so was brauchst, meld dich. die zeitung ist die augsburger-allgemeine, vielleicht findest was. wir haben damals dort inseriert und uns haben viele auch zurückgerufen und uns wohnungen angeboten.
an welche schule kommst du denn? fange nämlich auch in der bert-brecht-realschule an. bin aber auch neu in au, kannst dich also sehr gern mal melden

christine24
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2006, 15:07:56

Beitrag von christine24 »

Hi Costi,
hab scho ein schönes zimmer in augsb. gefunden,
trotzdem dankeschön,lg

Antworten