Suche Zimmer in Dingolfing

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
fritzi
Beiträge: 53
Registriert: 28.07.2005, 19:17:37
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Suche Zimmer in Dingolfing

Beitrag von fritzi »

Suche Zimmer, Appartment, was es so gibt in und um Dingolfing. Ab spaetestens Schuljahrsanfang.

Karin2108
Beiträge: 56
Registriert: 16.06.2006, 19:04:35

Beitrag von Karin2108 »

Hi Fritzi,

schau mal auf www.pnp.de

das ist die Passauer Neue Presse, die bis in den Landkreis DGF reicht.

bzw. schau mal in der
http://www.landshuter-zeitung.de/

vielleicht gibts da was in DGF!

hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

gruß!

fritzi
Beiträge: 53
Registriert: 28.07.2005, 19:17:37
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von fritzi »

Liebe Karin,
vielen Dank fuer die Tipps mit den Zeitungen!
Und danke auch fuer dein Mitgefuehl im Thread! :(
Kann mich gar nicht richtig aufraffen, mich um irgendwas zu kuemmern, weil ich das einfach ne Unverschametheit finde und mein Mann und ich total enttaeuscht sind.
Viele Gruesse, und hoffentlich kommt euer Brief bald!!
Fritzi

Karin2108
Beiträge: 56
Registriert: 16.06.2006, 19:04:35

Beitrag von Karin2108 »

Hi Fritzi!

Kopf hoch! es ist "nur" ein jahr!!! Hört sich zwar doof an, aber man muss so denken!

Ich hab aber allerdings immer gemeint, dass Verheiratete "ortsnah" versetzt werden bzw. wo hingeschickt werden!

Antworten