Biete Haus in München

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
S. Helmer
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2006, 10:23:36

Biete Haus in München

Beitrag von S. Helmer »

Untervermietung:

ich bin selbst Referendarin im Zweigschuleinsatz und wurde von München/Moosach nach Cham versetzt. Daher vermiete ich ab September mein kleines Haus im Münchner Osten. Das Haus ist möbliert und bis 31.07.07 frei.

Details:

90 qm, vollständig möbliert, EBK mit Gas, 1 SZ, 1 Bad mit Wanne, 1 WC, 1 Arbeitszimmer, 1 WZ, Dachboden, Keller. Garten vor und hinter dem Haus, Schuppen. Stellplatz. Katze kein Problem, Katzenleiter u -klappe vorhanden. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Spielplatz und viel Grünfläche. Bushaltestelle Englschalkinger Str. in 5 min. zu Fuss erreichbar. Von dort gehen Busse 154,189,184 zur U-Bahn Arabellapark, dauert etwa 7 min.

Miete inkl. Heizung, Müll etc. für Einzelperson 450 Euro (plus Strom) für Paar 480 Euro (plus Strom) nicht WG-geeignet.

Kontakt: 089-90938944
Skype me: franziska_almdudler

Antworten