Cornelsen

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
rosti9k
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2006, 15:53:38

Cornelsen

Beitrag von rosti9k »

Hallo Leute, ich suche jemanden, der bereits bei Cornelsen.de als Refendar angemeldet ist. Hab da noch ein paar Schwierigkeiten mit der Bestellung :( . Wäre nett wenn mir jmd antworten würde. Danke im Voraus !!!

julie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2005, 17:16:35

Cornelsen

Beitrag von julie »

Hallo!

Ja hab da vor kurzem auch mal etwas bestellt. Was ist den Dein Problem?
Das einzige was mich damals etwas stutzig gemacht hat war dass sie die Prozente die wir als Referendare bekommen bei der Onlinebestellung nicht angezeigt haben. Das ist aber normal!! Wenn Du als Ref. angemeldet bist ziehen sie die Prozente anschließend automatisch ab!! Vielleicht habe ich damit Deine Frage ja schon beantwortet?!?

Liebe Grüße.....

Antworten