wohnung/zimmer in aschaffenburg gesucht!

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
avalon
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 23:58:29

wohnung/zimmer in aschaffenburg gesucht!

Beitrag von avalon »

Hey Leute,
muss ab dem 20.02. wegen Zweigschuleinsatz von Würzburg nach Aschaffenburg wechseln und da ich nich jeden Tag 80km fahren will, brauch ich also möglichst bald ein Zimmer bzw Appartment (möbliert wär klasse muss aber nich). Würd mich freuen, wenn jemand was weiß.
p.s: komme übrigens ans Friedrich Dessauer Gymnasium.
Wär schön, noch andere kennen zu lernen, die da auch demnächst anfangen oder aber schon da sind. Meldet euch einfach!
Liebe Grüße
Nadine

kantinger
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006, 23:03:39

Zimmer in Aschaffenburg

Beitrag von kantinger »

Grüße,
bin ebenfalls ab 20.02. in Aschaffenburg. Das Sekretariat dort hat eine Liste von Wohnungen/Zimmern. Bin bei einem älteren Herrn untergekommen, der sein ganzes Haus an Referendare vermietet. Wenn man keine großen Ansprüche stellt und mit einer Gemeinschaftsnutzung von Bad und Küche leben kann, ist das eine sehr günstige Lösung. Zimmer sind im übrigen möbiliert.
in diesem Sinne bis in Kürze ;-)
Jan

Hupengustav
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 17:29:24

Beitrag von Hupengustav »

-hat sich erledigt-

abba
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2007, 16:33:11
Wohnort: Bayern LA Gym

Re: Zimmer in Aschaffenburg

Beitrag von abba »

kantinger hat geschrieben:Grüße,
bin ebenfalls ab 20.02. in Aschaffenburg. Das Sekretariat dort hat eine Liste von Wohnungen/Zimmern. Bin bei einem älteren Herrn untergekommen, der sein ganzes Haus an Referendare vermietet. Wenn man keine großen Ansprüche stellt und mit einer Gemeinschaftsnutzung von Bad und Küche leben kann, ist das eine sehr günstige Lösung. Zimmer sind im übrigen möbiliert.
in diesem Sinne bis in Kürze ;-)
Jan
Ok, war letztes Jahr. Aber: wie sind deine Erfahrungen dort mit der Wohnung? Ich wäre interessiert.

Gruß,
abba

Antworten