Wohnung gesucht in Ingolstadt

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
kelkri
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2006, 18:37:23

Wohnung gesucht in Ingolstadt

Beitrag von kelkri »

Hi, suche dringend ne möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Ingolstadt und Umgebung. Bin jetzt aus Nürnberg dorthin versetzt worden.

Kann mir jemand nen guten Tipp geben?
Danke
Kristin
kelkri@web.de
01742028558

Lili
Beiträge: 1940
Registriert: 21.12.2005, 15:24:07
Wohnort: Bayern (Grundschule)

Beitrag von Lili »

Nein, Tipp kann ich dir leider keinen geben, aber mich würde mal interessieren, wieso du nach IN gekommen bist.
War das dein Wunsch? Warst du in Nbg schon Lehrer oder erst Student?

Ich hab nämlich bis letzten Herbst GS-Lehramt in Nbg gemacht und 2 von denen, die vor mir fertig geowrden sind, sind auch nach IN fürs Ref gekommen + eine Freundin, die jetzt fertige Förderlehrerin ist.

kelkri
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2006, 18:37:23

IN

Beitrag von kelkri »

Hi, nein ich wollte nicht nach IN, ich wollte eigentlich nac Nordbayern. Aber die im Ministerium hatten wohl ihre Gründe, kann man nichts machen...
Ambesten du heiratest und bekommst Kinder, dann hast du ne chance dahin zu kommen, wo du hin möchtest.
Gruß Kristin

Antworten